lade …
Praxisatelier Wattens Ambiente

Kunsttherapie und mehr

Die Möglichkeiten der Kunsttherapie sind bunt. Da manches beim gemeinsamen Tun leichter fällt und wir zudem viel durch die Erfahrung anderer lernen können, biete ich neben klassischer Beratung im Einzelsetting diverse Gruppenveranstaltungen wie Workshops, Seminare und Übungen an. Außerdem lade ich gerne auch externe Expert*innen und Therapeut*innen zu Vorträgen und zum Erfahrungsaustausch ein. Nutze diese Gelegenheiten, um die Möglichkeiten der Kunsttherapie kennenzulernen.

  • Seelenpost … sanfte Begleitung auf deinem Weg

    Dezember (zu Beginn eines jeden Monats)

    direkt in deinem Postkasten

    Möchtest du gerne jeden Monat einen Brief in deinem Postkasten? Einen ganz besonderen Brief, in dem viel Liebe und Kreativität steckt. Der dir die Möglichkeit gibt, von zu Hause aus Schritte der Selbsterfahrung zu gehen … um dir wieder ein Stück näher zu kommen.

    Mit der Seelenpost bekommst du jeden Monat Denkanstöße und kleine Übungen, die du für dich alleine durchführen kannst. In einer gemütlichen Zeitblase, die nur dir gehört. Der Aufwand für dich ist nicht groß, und dennoch ist es eine Selbsterfahrung, die dir die Möglichkeit gibt, dich sanft auf verschiedene, aufeinander aufbauende Themen einzulassen. Um zu wachsen … an Selbst-Bewusstsein und innerer Stärke. Begleitet wird die Seelenpost jedes Mal von einer kreativen Überraschung. Und natürlich bekommst du auch persönliche, handgeschriebene Zeilen von mir. Sonst wäre es ja kein richtiger Brief, oder? Denn ist es nicht in einer Zeit, in der die meiste Kommunikation über digitale Medien erfolgt, ein besonders schönes Gefühl, in deinem Postkasten ein Brieflein zu finden? Keine Werbung. Keine Rechnung. Ein Brief, ganz alleine für dich.

    Das Schöne ist, du hast keine Verpflichtung, zurückzuschreiben. Möchtest du das dennoch tun, freue ich mich natürlich darüber. Du kannst mir sehr gerne deine Gedanken und deine Erfahrungen mitteilen, die du beim Lesen des Briefes oder beim Durchführen der Übungen hattest. In dem Fall würden wir in einen direkten Austausch gehen und ich antworte gerne im nächsten Brief darauf. Das kann, muss aber nicht sein.

    Der Energieausgleich für alle 12 Briefe liegt bei 55 €, deren Bezahlung in Form einer formalen Aufwandsentschädigung bestätigt wird. Melde dich einfach per E-Mail bei mir, und schon bald tauschen wir die digitale Welt gegen Briefpapier und Siegel ein.

    Ich freue mich auf dich!

    PS.: Die Seelenpost ist übrigens auch ein wunderbares Geschenk an einen besonderen Menschen, dem du Gutes tun willst …

    mehr Infos