Nadja Parisi - Selbstfindung & Entspannung

Entspannungsverfahren mit Nadja Parisi aus Telfs bei Innsbruck

Kontakt

In der Ruhe liegt die Kraft

Entspannung als starke, gesunde Basis für weitere Erfolge

Im Funktionieren funktionieren wir alle sehr gut. Aber wieviel Zeit nehmen wir uns im Alltag, um die Spannung, die wir durch unser stetiges Tun konstant halten, zu neutralisieren?


Wir dürfen lernen, Spannung und Entspannung in der Waage zu halten. Beides ist gesund und wichtig, aber keines sollte zu viel Platz einnehmen. In unserer leistungsorientierten Gesellschaft hingegen empfinden sich viele als unproduktiv, wann immer sie in die Ruhe gehen. Oder der Stress sitzt bereits derart hartnäckig auf den Schultern, dass sich das Gedankenkarussell selbst dann noch dreht, wenn eigentlich erholsamer Schlaf gesucht wird.


Solltest du Schwierigkeiten haben, Erholung und Entspannung in dein Leben zu integrieren, kann ich dich dabei mit verschiedenen Methoden (Stressbearbeitung, autogenes Training, Imaginationsverfahren, Yoga, Klangschalen uvm.) unterstützen, zurück in deine innere Harmonie zu finden. Damit beugst du einer Stressüberlastung vor und kannst in herausfordernden Situationen wichtige Entscheidungen mit der dafür nötigen Ruhe treffen.


Du profitierst von einer ausgeglichenen, auf das Wesentliche fokussierten Lebenseinstellung. Darauf können nachhaltig Erfolge aufgebaut werden, egal ob privat oder beruflich.