Nadja Parisi - Selbstfindung & Entspannung

Beratung & Mentoring mit Nadja Parisi  aus Telfs bei Innsbruck

Kontakt

Auf der Suche nach deinem Selbst ...

... ist eine Begleitung hilfreich und wertvoll

Durch die psychologische Beratung und mein Mentoring unterstütze ich dich im Einzelsetting dabei, Herausforderungen zu überwinden und deinen Alltag bewusster zu gestalten. Über das Gespräch, in das ich gerne ganzheitliche Tools und systemische Methoden einfließen lasse, bekommst du ein Gefühl für deine Themen und deren Lösungsansätze. Durch den gemeinsamen Prozess fällt es dabei oft leichter, den eigenen Gefühlen auf die Spur zu kommen und ihnen auf den Grund zu gehen.

 

Als weiteren wertvollen Baustein deiner Selbsterfahrung darf ich dir dein persönliches Human Design näherbringen. Es eröffnet dir die Möglichkeit, einen Blick auf deinen Seelenplan zu werfen, um dir deiner Konditionierungen bewusst zu werden und dich in weiterer Folge von ihnen zu lösen.

 

Wenn du dich gerade in einer Phase deines Lebens befindest, in der du dir eine Begleitung wünschst, dann kontaktiere mich gerne. Lass uns gemeinsam schauen, welches Angebot aus meinem Repertoire dich im Hier und Jetzt am besten unterstützen kann.

Ein Wort zur Verschwiegenheit:

In meinem gesamten Wirken unterliege ich einer strengen Verschwiegenheitsverpflichtung.

Dein Kommen und alles, was wir im Zuge einer Beratung besprechen, wird streng vertraulich behandelt.