Nadja Parisi - Selbstfindung & Entspannung

Psychologische Beraterin und vieles mehr aus Telfs bei Innsbruck

Kontakt

Vielschichtig und tiefgründig

Wenn aus der Berufung ein Beruf wird

Ich bin Nadja und liebe es, Menschen auf ihrem Weg zu begleiten. In meiner Arbeit greife ich auf eine Menge Ausbildungen und Erfahrungen zurück: mein Studium der Kunstgeschichte und Kunsttherapie, die Ausbildungen zur psychologischen Beraterin, Yoga-Trainerin, Kinesiologin und Kreativitätstrainerin sowie im Human Design. Und natürlich meine eigenen Lebenserfahrungen – als Familienmensch, Unternehmerin, Freundin und Weggefährtin.

 

In mein Wirken fließt unmittelbar und authentisch mein Wesen mit ein, so kann ich dich mit fokussierten und lösungsorientierten Fragestellungen ermutigend in deinem Prozess unterstützen und dir gleichzeitig Gelassenheit und Entspannung vermitteln. Meine Berufung ist es, Menschen einen sicheren Ankerplatz zu bieten, an dem sie sich vom Sturm erholen und wieder Kraft tanken können.

 

Im Human Design bin ich Projektorin, weshalb es mir leichtfällt, mich auf mein Gegenüber einzulassen und individuelle Prozesse zu erkennen. Mein Profil 2/4 hat mich gelehrt, wie wichtig das Gleichgewicht zwischen Rückzug und Vernetzung ist, während meiner emotionalen Autorität die große Bedeutung der Gefühlswelt bewusst ist. In einer Gesellschaft, in der Leistung und Druck den Alltag bestimmen, versuche ich durch Selbst-Bewusstsein und Ruhe gegenzusteuern. Für mich selbst, und auch für dich.

 

Ich bin:

  • Mentorin & Speakerin
  • Dipl. Psychologische Beraterin
  • Dipl. Klinische und Rehabilitative Kunsttherapeutin (im Masterstudium)
  • Kunsthistorikerin BA
  • Zertifizierte Entspannungstrainerin (im Studium)
  • Yoga-Trainerin 200h+ AY
  • Kreativitätstrainerin
  • Kinesiologin